Einladung Hallenbelegunsbörse 2019

Bereits in 1 Monat findet die Hallenbelegungsbörse für Wochenendbelegungen und Meisterschaften oder Turniere statt. Alle Vereine, welche einen Anlass oder Meisterschaften in einer der 3 – Fachhallen Lindenhof, Kantonsschule oder Ebnet – Saal in Bronschhofen oder einen Anlass in der Doppelhalle Klosterweg planen, müssen mit einem Vertreter vor Ort sein. An besagtem Abend werden die Daten fixiert und besprochen und geklärt. Darf ich die Grossbenutzer bitten, allenfalls bereits im Voraus Absprachen mit anderen Vereinen zu tätigen, so geht es schneller.

Die Börse ist am DIENSTAG, 4. JUNI 2019 im Sitzungszimmer im EBNETSAAL in Bronschhofen um 18.30 Uhr.

ICH HABE NOCH EINE GROSSE BITTE AN ALLE:

Bitte reserviert nur Hallen die ihr auch benötigt. Es kann nicht sein, dass auf „Vorrat“ gebucht wird und kurz nach dem Anlass mehr als die Hälfte als nicht benötigt zurückgegeben wird. (ist letztes Jahr leider passiert). Bei Vielbenützern kann schon ein oder 2 Reservedatum eingeplant werden, der letztjährige Fall aber war es nicht. Sollte es dieses Jahr wiederum ähnlich sein, müssen wir mit den involvierten Vereinen reden und allenfalls schriftlich abmahnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen speditiven Ablauf und gutes Gelingen der Börse. Unterlagen sind angehängt. Bitte seid pünktlich.

Mit sportlichen Grüssen
Martin Senn

Facebook

 

Heute 0

Insgesamt 43430