Einladung zum 1. IG Stamm vom 25.04.2019

Werte Vereinsvertreterinnen und Vertreter

Bereits steht wieder der 1. Stamm der IG vor der Türe. Das Wichtigste könnt ihr der angehängten Einladung entnehmen. Am Donnerstag, 25. April 2019 treffen wir uns um 19.30 Uhr im Hof in Wil . Wir vom Vorstand freuen uns auf möglichst viele Vereinsvertreterinnen und Vertreter. Es hat immer wieder für alle spannende Traktanden und Infos dabei. Kommt und hört und macht mit. In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine tolle Frühlingszeit bis zum 1. Stamm. Wenn jemand noch eine Vereinsmitteilung machen möchte, das heisst, auf einen Wettkampf hinweisen möchte oder dergleichen, soll mir doch das bitte im Vorfeld mitteilen. Allenfalls Unterlagen zustellen damit ich die Infos in die PPP einarbeiten kann.

Mit sportlichen Grüssen
Martin Senn

 

Agenda

Facebook

 

Heute 9

Insgesamt 41808