Einladung zum 3. IG Stamm 2019

Anbei die Einladung zum 3. IG Stamm 2019. Die Sportschule LIHO wird wiederum wie jedes Jahr einen Bericht erstatten über das verflossene Jahr.

Bitte beachtet den Versammlungsort. Es ist das Restaurant REBSTOCK in Wil.

 

Eingabe zur Wahl der Wiler Sportlerin oder zum Wiler Sportler

Guten Tag zusammen

Alle Jahre wieder können wir über tolle Leistungen von Wiler Sportlerinnen und Sportlern und Teams berichten. Wir dürfen dann die erfolgreichsten jeweils an der Nacht des Wiler Sports ehren und feiern. Damit wir wiederum die Besten Nominieren können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Meldet uns doch bitte bis 31. Oktober 2019 eure Sportler oder Teams. Ganz egal, auf welcher Stufe auch immer. Eine Jury wird dann eine Auswahl treffen und die Nominationen vornehmen. Da ihr besser Bescheid wisst, welche hervorragenden Leistungen von euren Athletinnen und Athleten erbracht wurden, bitten wir  euch, uns diese doch zu melden.

Die offiziellen Meldeformulare findet ihr hier zum Downloaden. https://ig-wil.ch/index.php/nacht-des-wiler-sports/richtlinien

Denkt daran, uns auch allfällige Personen zu melden, welche für die Wahl zum Sportförderer, zur Sportfördererin vorgeschlagen werden könnten. Es liegt in euren Händen, uns mögliche Kandidatinnen und Kandidaten zu melden.

Wir erwarten, dass wir mit den Unterlagen auch Fotos der Sportler in Aktion in sehr guter Auflösung von euch erhalten. Dann können wir auch die Nominierten ins rechte Licht rücken. Also nichts wir ran und meldet uns die möglichen Kandidaten auf allen Stufen.

Mit sportlichen Grüssen
Martin Senn

Einladung Hallenbelegunsbörse 2019

Bereits in 1 Monat findet die Hallenbelegungsbörse für Wochenendbelegungen und Meisterschaften oder Turniere statt. Alle Vereine, welche einen Anlass oder Meisterschaften in einer der 3 – Fachhallen Lindenhof, Kantonsschule oder Ebnet – Saal in Bronschhofen oder einen Anlass in der Doppelhalle Klosterweg planen, müssen mit einem Vertreter vor Ort sein. An besagtem Abend werden die Daten fixiert und besprochen und geklärt. Darf ich die Grossbenutzer bitten, allenfalls bereits im Voraus Absprachen mit anderen Vereinen zu tätigen, so geht es schneller.

Die Börse ist am DIENSTAG, 4. JUNI 2019 im Sitzungszimmer im EBNETSAAL in Bronschhofen um 18.30 Uhr.

ICH HABE NOCH EINE GROSSE BITTE AN ALLE:

Bitte reserviert nur Hallen die ihr auch benötigt. Es kann nicht sein, dass auf „Vorrat“ gebucht wird und kurz nach dem Anlass mehr als die Hälfte als nicht benötigt zurückgegeben wird. (ist letztes Jahr leider passiert). Bei Vielbenützern kann schon ein oder 2 Reservedatum eingeplant werden, der letztjährige Fall aber war es nicht. Sollte es dieses Jahr wiederum ähnlich sein, müssen wir mit den involvierten Vereinen reden und allenfalls schriftlich abmahnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen speditiven Ablauf und gutes Gelingen der Börse. Unterlagen sind angehängt. Bitte seid pünktlich.

Mit sportlichen Grüssen
Martin Senn

Infos vom 1. IG Stamm vom 25.04.2019

 
Nachfolgend die Infos zum 1. IG-Stamm 2019.

Aus der Presse: 
Good News und Forderungen 
IG Sport will schnelle Lösung für den Platzmangel in den Turnhallen in Wil und erhöht den Druck auf die Stadt  
Moderation der Wiler Sportlerwahl: Bauchredner Knittel folgt auf Klein 

Downloads

Turn- und Sporthallen

Die Schliesszeiten der Sportanlagen stehen in der unteren Hälfte des Dokuments unter dem Titel Sportanlagen.

Facebook

 

Heute 14

Insgesamt 46519